Montag, 22. September 2014

Essence – Beauti-Fall Red (Hello Autumn LE) und neues Design

Da habe ich doch tatsächlich noch einen roten Thermo Lack erwischt :) Nachdem mich Meet My Pumpkin schon überzeugen konnte, musste ich gar nicht lange überlegen, ob ich den hier mitnehme oder nicht.




Beauti-Fall Red ist ein rot mit braunem Einschlag, welches mal heller und dunkler ist, je nachdem ob der Nagel kalt oder warm ist.

2 Schichten mussten hier sein. Diese trocknen auch ziemlich schnell durch. Die Haltbarkeit ist super. Da gibt es nichts zu meckern.

Der Effekt ist sichtbar (nur auf den Fotos eher weniger), hält aber nicht so ewig an. Leider. Oben ist übrigens die kalte Variante mit den dunkleren Flecken und unten die warme. 

Ich finde Thermolacke so toll. Ich kann gar nicht aufhören, auf meine Nägel zu schauen :D

Wie ihr seht, hat sich mein Blog optisch verändert. Ich wollte einfach was schlichteres. Ob es bei diesem Design bleibt, kann ich noch nicht sagen. Aber mir gefällt es schonmal viel besser als vorher :) Ich hoffe euch auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen