Sonntag, 22. Februar 2015

Augenbrauenstifte (Catrice, P2)

Irgendwie bin ich jetzt auf dem Trip, dass ich meine Augenbrauen ein wenig retuschieren möchte. Vor zig Jahren habe ich sie mir bis fast zur Unkenntlichkeit weggezupft und dementsprechend schlecht wachsen sie jetzt auch nach. Leider. Jugendsünde ahoi…

Jedenfalls habe ich jetzt 2 verschiedene Stifte ausprobiert und möchte sie euch vorstellen: Das ist zum einen der Catrice EYE BROW Stylist (020 Date With Ash-ton) und zum anderen der P2 EYEBROW Express Pen (031 Charming Brunette). 

 
Als erstes habe ich den P2 Stift gekauft und probiert. Farblich fand ich ihn wirklich gut, doch als ich mir dann mal irgendwie im Gesicht rumgefummelt habe und danach ich den Spiegel guckte, war die Farbe auf der Stirn verteilt. Zum Glück war das schon zu Hause und nicht mehr unterwegs. Sowas geht natürlich gar nicht.

Demnach brauchte ich einen neuen Stift. Dieses Mal habe ich mich für Catrice entschieden. Farblich erinnert er mich sehr an meine natürliche Haarfarbe, durch diesen aschigen Unterton. Passt also perfekt. Er lässt sich auch gut auftragen und mit dem Bürstchen kann man die Farbe schön verstreichen, sodass es sehr natürlich aussieht, als ob man die Brauen nur aufgefüllt hätte und nicht nachgemalt. Er verwischt auch nicht. Nur habe ich das Gefühl, dass er sich irgendwie sehr schnell verbraucht. Ich hoffe, dass das täuscht.

Den P2 Stift kann ich ganz klar nicht weiterempfehlen, den von Catrice dafür absolut. Er hat mich komplett überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen