Sonntag, 7. September 2014

LilaLauneLacke – P2 Sweet Nanny, Flormar GG10

Es ist Sonntag und folglich wieder Zeit für die LilaLauneLacke von  Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und SusisKinkerlitzchen.

P2 hat sein Sortiment umgestellt und nachdem viele Produkte (vor allem wirklich gutes Make Up) gehen mussten, kamen auch schöne neue Sachen. So wurde zB die Volume Gloss Reihe aufgemotzt. Einen neuen Lack möchte ich euch heute vorstellen: Sweet Nanny.


Sweet Nanny ist ein fliederfarbener Lack mit grau Einschlag und dezentem Schimmer. Er reiht sich farblich problemlos bei Business Woman, Casual Queen und Urban Queen ein.

Wie ich schonmal gesagt habe, brauchen die neueren Volume Gloss Lacke 2 Schichten zum decken. Halten dafür aber trotzdem super und trocknen auch schnell. Ich liebe sie einfach.

Den Flormar habe ich geschenkt bekommen. Auch noch 2 weitere. Die stelle ich euch nach und nach vor. Selber kaufe ich mir diese Firmen ja nicht... gefallen tun sie mir natürlich trotzdem.

GG10 ist eine Glitzerbombe mit großen silbernen Vierecken, kleinen silbernen Kreisen und pinken Glitzerpartikelchen. Die funkeln und reflektieren in allen möglichen Farben. Einfach nur ein toller Topper. 
 

Den Daumen habe ich mattiert. So gefällt mir die Farbe auch richtig gut. 

1 Kommentar:

  1. Ah, du hast dir Sweet Nanny geholt, den hatte ich auch schon in der Hand! :)
    Der sieht super aus!

    AntwortenLöschen