Freitag, 23. Mai 2014

Glitzer Bodylotion

Im DM hab ich neulich diese coole Bodylotion entdeckt: You are Gold: Balea Golden Shine Bodylotion mit Goldschimmer.


Sie kommt in einer fröhlich bunten Tube daher. Optisch also auf jeden Fall super. Die Creme riecht fruchtig frisch. Sie hat einen gelb orangeton und es sind viele kleine Glitzerpigmente enthalten. Außerdem zieht sie wirklich schnell ein. Die Haut glitzert danach schön dezent. Das sie meine Haut sonderlich doll pflegt oder mit Feuchtigkeit versorgt, kann ich nicht sagen, das ist mir aber auch egal, da ich immer eine andere Bodylotion benutze und diese hier nur noch zusätzlich wegen der Pigmente draufkommt.

Mir gefällt sie ausgesprochen gut und ich werde mir noch ein paar Backups besorgen, weil es sich hierbei um eine LE handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen