Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe und Bunt - Catrice Entering Atlantic

Es ist Mittwoch und das heißt, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe und Bunt von Lena und Cyw.

Diese Woche stand Taubenblau auf dem Programm.

Hilfe“ war mein erster Gedanke. Was soll das für eine Farbe sein?! Irgendwo habe ich dann gelesen, dass es „dreckigblau“ wäre. Hilft mir auch nicht weiter, denn sowas habe ich nicht. Deshalb bin ich gestern noch schnell losgezogen und habe einen Lack in der Farbe gesucht. Bei den wenigen Firmen, die ich nur benutze ist das gar nicht mal so einfach. Gelandet bin ich dann bei Catrice. Aus der Grabbelkiste fischte ich Entering Atlantic aus der Le Grand Bleu LE für 2,75 €. Ich hoffe, die Farbe trifft es einigermaßen^^


Es ist ein dunkelblau-grauer metallischer Lack mit vielen roten und silbernen Glitzerpartikeln. Die sieht man aber in der Flasche mehr, als auf den Nägeln. Er deckt in 2 Schichten und die Trockenzeit ist ok. Was ich hier aber wirklich mal bemängeln muss, ist der schrottige Pinsel. Der ist total schief geschnitten und damit lackiert es sich nicht ganz so schön.

Dennoch gfällt mir die Farbe wirklich gut und ich kann sie weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen