Dienstag, 17. Juni 2014

Getrocknete Blumen mit P2 und Essence - LilaLauneLacke

Gesehen habe ich diese süße Idee bei Planet Nagellack.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, Blumen zu trocknen und auf die Nägel zu kleben. Das sowas überhaupt funktioniert wusste ich nicht.

Ich habe die Blumen jetzt ungefähr eine Woche getrocknet und gepresst. Sie sind immernoch erhaben, aber mit genug Überlack wird’s wohl gehen.

Bei LacknRoll und gepunkteternagellackblog gibt’s jetzt eine neue Aktion. Nämlich die LilaLauneLacke. Hier werden jede Woche lila Lacke vorgestellt. Ich mag lila auch ganz gern, auch wenn ich rot-pink ganz klar bevorzuge. Das hier ist mein erster Beitrag zu den LilaLauneLacken :)


Ihr seht hier Satellite Dreams von P2 und den Snowflakes Topper „Let it snow“ von Essence aus der Happy Holiday LE. Ich finds bei dem ja wirklich schwierig genug weiße Flakes auf den Nagel zu bekommen. Obwohl ich das Fläschchen vorher ne Weile auf den Kopf stelle will es nicht so richtig funktionieren.

 
Andersfarbige Blumen wären mir lieber gewesen, aber die blauen und lilanen sind leider nichts geworden. Die einen extrem geschrumpft (das das mal ne Blüte war sieht man da nicht) und die anderen ganz kniterig. Schade. Wenn ich wieder Blüten finde probiere ich es bestimmt nochmal. Aber momentan ist alles abgemäht.

2 Kommentare:

  1. Yeey, noch eine Teilnehmerein! :)
    Hab das grad erst im zweiten Anlauf gerafft, als ich den Titel im Dashboard gelesen habe! x'D

    Das is ja ne tolle Idee, ich hab auch nicht gewusst, dass sowas geht... :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich wär auch nie auf die Idee gekommen, aber auf den ganzen anderen Blogs kann man sich ja super viele Ideen holen :)
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen