Montag, 16. Juni 2014

WM Nails 2.0

Heute steht das erste Deutschland Spiel an und passend dazu gibt es Deutschland Nägel. Ich habe mir überlegt, dass ich ab jetzt zu jedem Deutschland Spiel verschiedene Deutschland Designs zeigen werde :)
 


Das Design heute war auch ganz einfach. Ich habe mit P2 Spain aus der Match it LE grundiert und mit einem Zahnseide Stick P2 Red Lady und P2 Belgium (ebenfalls aus der Match itLE) aufgedrückt. 

Übrigens gibt es bei Adrett Lackiert eine WM NairArt Sammel Aktion. Hier kann jeder sein WM Nailart vorstellen. Ich bin gespannt, was dabei alles rauskommt. Bisher sieht es schon echt schick aus :) Das hier ist mein Beitrag dazu. Auch bei Lackliebe gibts weiterhin WM Nails :)

Was denkt ihr wie das Spiel heute ausgeht?! :)

2 Kommentare:

  1. hi anastasia! es freut mich sehr, dass du mitmachst ;)
    dein design ist was ganz neues und ich fand es sehr überraschend. kannte die Technik mit dem zahnseide stick garnicht. der Effekt gefällt mir aber sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dankeschön :)
    Gesehen habe ich mal eine komplette Deutschland Flagge bei aufgepinselt : http://www.aufgepinselt.de/deutschlandflagge-mit-zahnseide/
    Sieht da aber ganz anders aus als meins. Vielleicht weil es reine Zahnseide und kein Stick ist, ich weiß es nicht^^

    AntwortenLöschen