Freitag, 20. Juni 2014

gestempelte Blumen -Catrice Denim Moore, P2 Midnight Romance - Blue Friday

Angefixt von der einfachen Anwendung von Stempeln musste ich das gleich nochmal ausprobieren. Diesmal aber in einer komplett anderen Farbzusammenstellung.


Verwendet habe ich dafür Catrice Denim Moore und P2 Midnight Romance. Die Stempel sind wieder von Tedi. Diesmal die Schablone m 29.


Denim Moore ist schön cremig und deckt in 2 Schichten. Trockenzeit und Haltbarkeit sind vollkommen ok. Hier habe ich einen schönen Pinsel. Zum Glück. Ich zeige euch demnächst einen Lack, bei welchem der Pinsel echt ne Katastrophe ist. Das habe ich mittlerweile schon öfters bei Catrice Lacken gelesen. Warum ist das so?! 

Midnight Romance wirkt auf den ersten Blick schwarz, ist aber ein ganz dunkles blau mit ganz dezentem Schimmer. Ich mag ihn total gern. Er erinnert mich irgendwie immer an Twilight :D Auch dieser Lack würde in 2 Schichten decken. Die Trockenzeit ist in Ordnung und auch an der Haltbarkeit gibts nichts auszusetzen. Ich mag die P2 Lacke einfach unglaublich gerne :)

Und weil ich zum ersten Mal an einem Freitag was blaues gepostet habe, mache ich doch gleich mal beim Blue Friday von HungryNails mit :) 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :)

3 Kommentare:

  1. Denim Moore ist ein toller Lack, den habe ich auch! :)
    Zum Stampen sind meine Nägel ja leider total ungeeignet, aber ich bring es noch nicht übers Herz mein Stamping-zeug wegzugeben...

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sind deine Nägel dazu ungeeignet?
    Meine sind leider auch total kurz, was ich extrem schade finde, denn eure langen Nägel sehen einfach viel schöner aus. Meine brechen aber sofort bzw. splittern, sobald sie ein kleines bisschen länger sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Design und ich freue mich, dass du beim Blue Friday mitgemacht hast <3
    Warum die Pinsel von Catrice so komisch sind, weiß ich auch nicht, aber ich kaufe Catrice deshalb nur noch, wenn es was wirklich ganz besonderes gibt :D

    AntwortenLöschen