Samstag, 21. Juni 2014

WM Nails 3.0

Auch heute steht wieder ein Deutschland Spiel an, was bedeutet, Deutschland Nägel stehen auf dem Plan.

Heute gibt es Splattered Nails. 


Verwendet habe ich hierfür als Base P2 Italy (Match it LE), P2 Red Lady, P2 Spain und Belgium (Match it LE) und natürlich einen Strohhalm. 
 

Bei adrett lackiert und Lackliebe werden immernoch WM Nails gesammelt. Auch ich bin dieses mal wieder dabei :)

2 Kommentare:

  1. splatter habe ich ja noch nie probiert… aber es gefällt mir total gut. und du tunkst dann einfach einen Strohhalm ins Fläschchen?
    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich mach immer einen etwas größeren Farbklecks auf Folie o.ä. und dreh dann den Strohhalm leicht angewinkelt durch. Also die Öffnung unten muss komplett mit Farbe sein. Alternativ kannst du auch den Strohhalm an den Pinsel halten. Und dann pusten.. einmal kräftig am besten ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen