Dienstag, 3. Juni 2014

Buchtipp: Anziehungskraft – Stil kennt keine Größe (Guido Maria Kretschmer)

Shopping Queen ist schon immer wieder sehenswert. Wie sich doch manche zum Deppen machen für ein paar Minuten Aufmerksamkeit im Fernsehen. Aber die Kleiderschränke sind oftmals einfach nur toll. Ich will auch so einen riiiiiiiiiiiiesigen Kleiderschrank!!!!!

Ich habe dieses Buch ausgeliehen bekommen als Tipp. Es hat mir auch gut gefallen. Es ist so locker luftig leicht und frisch geschrieben, wie er immer erzählt und kommentiert. Nicht immer ganz ernst zu nehmen aber allzeit einen guten Ratschlag parat. Ich mag ihn einfach. Ein wahnsinnig sympathischer Mensch :)
 

Und so funktioniert das Buch: Beschrieben sind verschiedene Figurtypen. Dazu steht dann was sie tragen sollten und was besser nicht. Wirklich sehr informativ- wenn man erstmal seinen Typ bestimmt hat. Dann kann man sich einordnen in zum Beispiel „Das sympathische Brett“, „Die kleine Elfe“, „Die von-allem-etwas-zu-viel-Frau“ oder „Den Kugelfisch“.

Im Anschluss werden noch Tipps gegeben, wie man seinen Kleiderschrank odentlich sortiert, mit wem man am besten Shoppen geht und es gibt eine kleine Warenkunde.

Für 17,95€ gehört das Buch euch. Oder ihr leiht es euch aus und schreibt euch das wichtigste raus bzw. speichert es gleich in eurem Kopf ab^^

Ich finde das Buch auf jeden Fall interessant und kann es weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen