Dienstag, 3. Juni 2014

Meine Lieblingsbodylotion: Balea Urea

Wie hier schon erwähnt, benutze ich immer eine Bodylotion, mit der ich wirklich zufrieden bin. Das ist: Balea Urea Bodylotion für sehr trockene, gespannte Haut. 

 
Bis aufs Gesicht benötigt meine Haut viel Feuchtigkeit. Gerade im Winter. Anfangs habe ich dafür Apré Sun Produkte verwendet, weil die ja besonders viel Feuchtigkeit enthalten. Irgendwann fand ich das aber nicht mehr so toll und bin zu dieser hier gewechselt.

Ich nehme sie jetzt schon einige Jahre und habe seitdem keine Probleme mehr mit trockener Haut. Auch das ewig lange warten, bis die Creme einzieht ist hier nicht der Fall. Ich brauche nicht wirklich viel, weil sie eben so reichhaltig ist und dadurch ewig hält. Mindestens ein viertel Jahr. Aber meistens sogar länger.

Für knappe 3 € habe ich hier also meinen Liebling gefunden und werde ihn so schnell nicht ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen