Mittwoch, 4. Juni 2014

Verspieltes Design mit P2 Warm me up, Dating Time und Essence Glitz & Glam (Mädchenzeit)

Ich bin vor einer Weile auf die Aktion Mädchenzeit von Lackverliebt aufmerksam geworden. Sie gefiel mir so gut, dass ich auch daran teilnehmen wollte und so ist dieses Design entstanden:


Verwendet habe ich hierfür als Base P2 Dating Time bzw. am Ringfinger P2 Warm me up. Bei Dating Time brauchte ich 2 Schichten, bei Warm me up war hingegen schon eine Schicht ausreichend. 


Dann kamen Punkte in der jeweils anderen Farbe hinzu und oben wurde es mit einem Strich – wie bei einer French Maniküre- freihand ergänzt. Weil mir irgendwie der Glitzer gefehlt hat, habe ich oben auf die French Ränder noch Glitz & Glam von Essence draufgepinselt.

Zum Schluss mit Haarspray fixieren, damit nichts verschmiert und den 8 in 1 Nail Wonder Top Coat von P2 drauf. Fertig :)

1 Kommentar:

  1. Super süßes Design. Den Glitz and Glam habe ich mir auch gekauft und bin schon ganz gespannt aufs lackieren :) Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen