Dienstag, 6. Mai 2014

Catrice Lippenstifte

Einen dezenten Beerenton mag ich sehr gerne auf den Lippen. Ich habe mich durch einige Firmen getestet und bin bei Catrice hängen geblieben. Für ca. 4 € sind sie zu haben.

v.l.n.r.: Star Rust, Ginger & Fred, Berry Bradshaw, Berry Delicious

v.o.n.u.: Star Rust, Ginger & Fred, Berry Bradshaw, Berry Delicious

Catrice Ultimate Colour 280 Star Rust
Star Rust ist ein rostroter Lippenstift mit Glitzerpartikeln. Er deckt sehr gut und die Haltbarkeit liegt (Essen und Trinken eingeschlossen) bei ca. 4-5 Stunden.

Catrice Ultimate Colour 030 Ginger & Fred
Mein absoluter Lieblingslippenstift. Dieses Schätzchen hier durfte als erstes bei mir einziehen. Er ist schön dezent rot/beerig mit Glitzer. Ein absolutes Träumchen. Auch er deckt super und hält ca. 4-5 Stunden.

Catrice Ultimate Colour 340 Berry Bradshaw
Ein auffällig dunkelrot/beerenfarbiger Lippenstift. Er hat keinen Schimmer, dafür ist die Farbe aber für meinen Geschmack sehr knallig. Ich softe ihn immer mit einem Taschentuch ab, weil es mir sonst zu dunkel ist. Die Farbabgabe und die Haltbarkeit (auch hier ca. 4-5 Stunden) sind hier wirklich super.

Catrice Ultimate Shine 260 Berry Delicious
Ist ein sehr pinkstichiger glitzernde Lippenstift. Er ist auf den Lippen wirklich ganz schön doll pink. Auch ihn softe ich mit einem Taschentuch ab. Farbabgabe und Haltbarkeit (auch hier ca. 4-5 Stunden) sind hier auch überzeugend.

Für mich sind es wirklich schöne Lippenstifte aus dem Drogeriebereich. Für den Preis sind sie wirklich mehr als in Ordnung. Ich bin absolut zufrieden und kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen