Dienstag, 6. Mai 2014

Buchtipp

Letztens bekam ich die beiden ersten Bände von „Die Bestimmung“ geschenkt. 


Den ersten Teil habe ich einfach nur verschlungen. Ein wirklich tolles und spannendes Buch wenn einem „Die Tribute von Panem“ und Co gefallen haben. 

Auch der zweite Teil knüpft nahtlos an und ist komplett überzeugend. Ich würde mir wirklich wünschen, dass die ganze Reihe verfilmt wird, denn Twilight ist ja schon zu Ende und auch Panem wird nicht mehr ewig dauern. Bleibt nur noch Chroniken der Unterwelt...aber ob das was wird ist fraglich.

Ich hoffe, ich schaffe es noch mir den Film im Kino anzusehen. Allein die Vorschau fand ich schon sehr spannend.

Es ist ein klassischer Jugendroman, wo Liebe und Drama nicht zu kurz kommen ;)

Habt ihr ihn schon gesehen oder die Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihrs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen