Mittwoch, 7. Mai 2014

Neon Flamingo?


Ich habe mich so auf die "Colour Breeze" LE von Rival de Loop Young gefreut. Letzten Montag habe ich das erste Mal was von ihr gehört und war daraufhin in 3 verschiedenen Rossmännern, aber nirgends gab es diese Nagellacke. Gestern bin ich endlich fündig geworden. 



Mitgenommen habe ich die Neon Base, Neon Flamingo und Neon Banana. Ich war schon regelrecht aufgeregt, denn einen richtigen Neon Lack habe ich bisher noch nicht. Aber das Ergebnis ist so gar nicht Neon :(

Flamingo/Schweinchen passt. Aber Neon auf gar keinen Fall. Deckkraft ist auch nicht wirklich vorhanden. Obwohls hier beim rosa noch besser ist, als beim gelb. Die Haltbarkeit ist auch nicht toll. Ich habs gestern Abend lackiert und heute schon Tipwear :( Einzig die Trockenzeit war absolut super.

Das Gelb ist einfach nur gruselig. Extrem grünstichig und absolut keine Deckkraft. Es sieht einfach nur doof aus auf dem Nagel. Überall guckt der Nagel bzw. die Base durch. Der Lack war auch am Pinsel schon gar nicht deckend und einfach nur wässrig. Leider bis auf die Trockenzeit überhaupt nicht überzeugend.



Wenn ihr also ein rosa wollt, dann greift zu. Erwartet ihr Neon, werdet ihr leider enttäuscht. Schade. Sonst überzeugen mich die neuen RdL Young Lacke wirklich, aber dieses Mal nicht. 

Eben beim ablackieren dachte ich übrigens mich trifft der Schlag. Ich habe jetzt nämlich pink bzw. gelb verfärbte Nägel. Aber so richtig richtig doll und das trotz Base. Das ist wirklich ein absolutes NoGo.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen