Sonntag, 27. April 2014

Fliegenpilz



Auf anderen Blogs habe ich immer viele schöne gepunktete Nailarts gesehen. Ich hab mich immer gefragt, wie die Punkte so gleichmäßig auf den Nagel kommen. Bei gepunkteter Nagellackblog habe ich dann ein Tutorial gefunden. 
Da ich eigentlich immer neue Lacke rumzustehen hab, dachte ich mir, kombiniere ich die doch gleich mal. 

Dabei entstand der Fliegenpilz.



Die Base ist Rival de Loop Young Red Dragon. Die weißen Punkte habe ich mit Rival de Loop Young Coconut Milk und einem Dottingtool aufgetragen. 
Red Dragon deckt auch nach einer Schicht fast komplett, aber ich hab trotzdem 2 aufgetragen. Es ist ein schöner metallischer roter Lack. Die Trockenzeit war absolut in Ordnung. 
Einen weißen Lack hatte ich bisher leider nicht in meiner Sammlung. Den von P2 aus der Square Affaire LE habe ich leider nicht mehr ergattern können. Den hier kann ich euch aber wirklich empfehlen. Er deckt gut und trocknet auch recht zügig. Und die Pinsel bei den RdL Young Lacken sind ein Traum. Erinnern sehr an die Pinsel von den Volume Gloss Lacken von P2.  

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

1 Kommentar: