Montag, 28. April 2014

Catrice Luxurious Eyeliner Pen



Eyeliner gehört bei mir eigentlich immer zum täglichen Make up. Meistens benutze ich Rich Taupe von P2. Wenn es mal etwas dramatischer sein soll, P2 Pure Black.
Als ich neulich im DM war, entdeckte ich durch Zufall eine neue Nuance: Pearl Brown. Ich war etwas skeptisch, denn im letzten Sommer kaufte ich mir hiervon einen Lila Eyeliner. Mit dem Ergebnis, dass ich ihn 2 Tage einfach nicht entfernen konnte. Und mal ehrlich, wer läuft schon gerne mehrere Tage mit lila Augen rum?! Im DM wurde mir dann aber netterweise der P2 Perfect Eyes! Make up Correcting Pen geschenkt und mit dem konnte ich den lila Eyeliner problemlos entfernen.
So jetzt aber zu Pearl Brown. Vorweg gesagt: ich find ihn einfach nur super. Er deckt sehr schön, gibt genug Farbe ab und hält bei mir den ganzen Tag. Wischfest ist er auch, wasserfest aber nicht. Das erwarte ich aber auch gar nicht. Dafür gibt es ja waterproof Eyeliner. 
 



Verglichen mit Rich Taupe (unten) und Pure Black (oben) ist er ein sattes braun. Ich finde ihn nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Und für den Preis ist er für mich ein absolutes Must Have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen