Freitag, 17. April 2015

P2 – Sparkling White – Inspired By Light LE

Diese LE gab es schon vor eine Weile im DM. Anfangs bekam ich nur Luminous Blue. Diesen habe ich euch bereits vorgestellt, doch dann habe ich glücklicherweise noch den Topper ergattern können: Sparkling White.
Vorweg: ich bin komplett begeistert!


Farbe: farblose Base mit vielen reflektierenden Partikeln in den Nuancen türkis, hellblau, blaugrün, dunkelblau
Auftrag: 2 Schichten (für viele Glitzerpartikel)
Trockenzeit: ok
Haltbarkeit: könnte perfekt! 5 Tage ohne nennenswerte Tipwear 
Pinsel: super
Topcoat: ja

Ihr seht den Lack hier auf P2 Belgium. Am besten gefiel mir, dass ich den Lack einfach komplett vom Nagel ziehen konnte. Ich dachte, dass wird wieder eine Sauerei beim ablackieren, aber nein. Einfacher geht es kaum.
Solltet ihr diesen Lack noch irgendwo finden, dann schlagt zu. Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen