Freitag, 24. April 2015

Bloggeburtstag :)

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben. Bis hierhin war es eine aufregende und schöne Zeit. Auch wenn die Zeit manchmal recht knapp ist, macht es mir dennoch immer wieder Spaß, neue Lacke und diversen anderen Beauty Schnick Schnack zu testen und hier vorzustellen. An dieser Stelle also einen ganz lieben Dank an alle, die meinen Blog so fleißig lesen :)

Einen schönen Nagellack möchte ich euch heute natürlich auch vorstellen und das ist Enchanting Breeze von P2.

Farbe: grau
Auftrag: 2 Schichten
Finish: metallic
Trockenzeit: schnell
Haltbarkeit: ok 
Pinsel: top
Topcoat: ja

In der Flasche gab es noch einen vielversprechenden roten Schimmer. Leider ist der auf dem Nagel nicht mehr so richtig zu sehen. Dennoch hat mir das metallische grau wirklich sehr gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen