Samstag, 7. März 2015

Mädchenzeit – P2 A Little Dream/Essence Never Stop Dreaming



Diese Woche habe ich mal wieder was mädchenhaftes auf den Nägeln getragen. Folglich werde ich es euch bei der Mädchenzeit von Lackverliebt zeigen.

Es handelt sich hierbei um die Base A Little Dream von P2 und den Topper Never Stop Dreaming von Essence. 


A Little Dream
Farbe: apricot
Auftrag: 2 Schichten – neigt sehr zur Streifenbildung
Finish: creme
Trockenzeit: normal
Haltbarkeit: sehr gut 
Pinsel: super, ein klassischer P2 Pinsel

Never Stop Dreaming
Farbe: leicht rötlich-orange glitzernd mit größeren und kleineren Partikeln
Auftrag: 2 Schichten
Finish: Glitzer
Trockenzeit: normal
Haltbarkeit: super 
Pinsel: top
Topcoat: ja

Solo hat mir A Little Dream überhaupt nicht gefallen. Sowohl die Farbe als auch die auffälligen Streifen waren nicht schön. Durch Never Stop Dreaming wurden die Streifen aber schön abgedeckt und die Farbe aufgepeppt, denn auf einmal changierte die Farbe von apricot zu orange und rot.

2 Kommentare:

  1. Sehr süß! Der peachige Lack gefällt mir echt gut! Schade, dass er so streifig wird. Den Topper habe ich auch, ich habe ihn allerdings solo getragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Deckt der topper denn? Habe irgendwie nicht dran gedacht ihn solo zu tragen, weil ich vermute, dass er nicht wirklich deckt.

      Löschen