Donnerstag, 5. März 2015

Lacke in Farbe und Bunt - P2 Lucky Lavender

Diese Woche hat sich Lena für Lacke in Farbe und Bunt Flieder ausgesucht.


Neulich habe ich mal wieder in der Grabbelkiste im DM rumgekramt. Manchmal entdecke ich da doch was brauchbares. Dieses Mal Lucky Lavender von P2 aus der  All Light UV Nail Polish Serie. Original kostet er glaube ich 3,95€ (?! Oder? Mir ist jedenfalls so…mir waren sie immer zu teuer). Der hier war allerdings ein richtiges Schnäppchen: 95 ct.  Da musste er einfach mit ^^


Farbe: flieder
Auftrag: 2 Schichten
Finish: creme
Trockenzeit: schnell
Haltbarkeit: super
Pinsel: schön breit, wie die aus der Volume Gloss Reihe
Topcoat: ja

Ich bin total begeistert von dem Lack. Die Eigenschaften sind wirklich super! Aber für den Originalpreis würde ich sie mir immernoch nicht kaufen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen