Dienstag, 11. November 2014

P2 Brown Splender (Gold & Crown LE)

Da war ich doch tatsächlich einmal dabei, wie eine neue LE ausgepackt und aufgestellt wird. So wurde der DM Besuch dann doch ein ziemlich langer Ausflug. Ist schon lustig zu sehen, dass sich die Mitarbeiter auch alles ganz genau angucken und kommentieren^^

Von dieser LE hab ich vorher nichts gehört, aber ich bin momentan auch nicht soo viel online. Liegt vielleicht auch daran…

Entdeckt habe ich dann jedenfalls die Gold & Crown LE von P2.

Angesprochen haben mich 2 Lacke: Brown Splender und Purple Charism. Brown Splender möchte ich euch heute vorstellen.


Farbe: braun – mit rotem Einschlag (auf dem Foto wirkt er viel rötlicher als er wirklich ist)
Auftrag: 2 Schichten
Finish: Metallic
Trockenzeit: zügig
Haltbarkeit: genial!
Pinsel: super
Topcoat: nein

Aus Zeitmangel habe ich den Lack jetzt seit 5 Tagen ohne Topcoat drauf und er hält und hält und hält. Klar gibt’s minimale Tipwear, aber die hält sich echt in Grenzen. Es ist also ein wirklich schöner herbstlicher Lack.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen