Samstag, 15. November 2014

LilaLauneLacke - P2 Purple Charism (Gold & Crown LE)

Letztens habe ich euch schon erzählt, dass ich mir zwei Lacke dieser LE zugelegt habe. Heute gibt es den zweiten zu sehen: Purpe Charism.


Farbe: dunkellila/aubergine mit viel rotem und goldenem Glitzer
Auftrag: 2 Schichten
Finish: Metallic
Trockenzeit: zügig
Haltbarkeit: gut – browm splendor war aber noch ein bisschen besser
Pinsel: super
Topcoat: nein

Diese LE ist farbtechnisch wirklich gelungen. Das sind zwei schöne Lacke, die sich hervorragend für die anstehenden Feiertage eignen. 

Und weil er eben so schön lila ist und wir auch gerade Wochenende haben, ist das mein Beitrag für die LilaLauneLacke von Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und SusisKinkerlitzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen