Montag, 6. Oktober 2014

Sojamilch

Für neue vegane bzw. vegetarische Produkte in den Supermärkten in meiner Umgebung interessiere ich mich immer. So habe ich beim letzten Einkauf im Penny Sojamilch entdeckt. Ich habe ja gedacht, ich gucke nicht richtig, denn letztens wurde ich wegen solch einer Frage noch ziemlich schräg angeguckt. Auf jeden Fall gibt’s sie jetzt als Sojamilch natur und mit Schoko und Vanille Geschmack. Ein Liter für 99ct. Das ist wirklich gut.


Ich habe mich als erstes für Schoko entschieden. Diese Milch ist richtig lecker! Ich habe selten eine so gute Sojamilch getrunken. Soja hat ja immer einen sehr eigenen Geschmack und gerade bei Schokopudding o.ä. ist das ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber bei der Milch hier schmeckt man das nicht raus. Sie schmeckt einfach wie Kakao. Richtig lecker. Ich werde sie auf jeden Fall öfters kaufen.

Nachdem mich Schoko so überzeugen konnte, musste ich Vanille auch mal probieren. Eigentlich bin ich eher der Schoko Fan aber ich lass mich auch mal überraschen.
Leider war das hier ein totaler Reinfall für mich. Die Milch schmeckt absolut künstlich und süß und ist so gar nicht lecker. Vanille konnte ich da auch nicht rausschmecken.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen