Sonntag, 5. Oktober 2014

LilaLauneLacke – Essence Dark Night Sparkling (Dark Romance LE)

Diese Woche habe ich für die LilaLauneLacke von Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und SusisKinkerlitzchen einen älteren Lack rausgesucht, den ich aber irgendwie noch nie solo lackiert habe: Dark Night Sparkling von Essence aus der Dark Romance LE vom letzten Jahr. Ich weiß noch, dass ich total enttäuscht war, denn der Aufsteller war schon fast komplett leer und nur noch dieser eine stand da. Also musste er mit. Kann also gut sein, dass das ein Frustkauf war.


Dark Night Sparkling ist ein lila mit blaustich und bunten Glitzerpartikeln. Ein metallisches Finish hat er aber nicht, eher ein glitzerndes.

3 wirklich ganz dünne Schichten brauchte er zum decken. Da er aber super schnell durchtrocknet, ist das hier völlig ok. Auch an der Haltbarkeit gab es nichts zu bemängeln. Das ablackieren ist hier etwas schwieriger, denn er möchte gerne lnger auf den Nägeln bleiben, als ich das will^^

Ein wirklich schöner Lack...ich weiß gar nicht, warum ich den so ewig nicht lackiert habe.

Kommentare:

  1. Den hatte ich mal, aber habe ihn weggeben, weil er bei mir so ungefähr gar nicht gehalten hat. Nach einem Tag war so krass viel weggesplittert, das habe ich überhaupt noch nicht erlebt sowas! ô.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt kurios, dass manche lacke bei manchen leuten nicht halten. Hatte ich aber auch schon...gute reviews gefunden und dann wars voll der reinfall...

      Löschen