Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe und Bunt - P2 Before Sunrise

Der Herbst ist nun komplett da und für diese nasskalte Jahreszeit hat sich Lena für Lacke in Farbe und Bunt eine wirklich herbstliche Farbe ausgesucht: Kupfer.

Ich musste erstmal ganz schön grübeln, ob ich so eine Farbe überhaupt habe. Und bin dann bei Before Sunrise von P2 hängen geblieben. 


Farbe: Kupfer mit rotem und braunem Einschlag   
Auftrag: 2 Schichten, streifenfrei
Finish: metallic
Trockenzeit: zügig
Haltbarkeit: gibt es nichts zu bemängeln
Pinsel: super
Topcoat: ja. Matten Überlack zusätzlich auf dem Ringfinger

Ich mag diesen Lack unwahrscheinlich gerne und kann überhaupt nicht verstehen, wieso er das Sortiment verlassen musste. Er ist so vielseitig und schön. Ein traumhafter Nagellack.

1 Kommentar:

  1. wunderschön, gefällt mir gut
    ich musste auch erst auf die Suche gehen bis ich halbwegs ein akzeptables Kupfer in meiner Sammlung gefunden habe, die ich noch nicht lackiert habe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen