Montag, 29. September 2014

Meine Lieblingslacke für den Herbst

Die Tage werden immer kürzer und deutlich kälter…der Herbst ist da. Wär die Umstellung auf die kalten Temperaturen nicht so schwierig, würde mir die Jahreszeit noch besser gefallen.

Als Einstimmung auf den Herbst hat Lena von Beauty and Moore dazu aufgerufen, unsere Lieblings-Herbstlacke zu zeigen. Also dann zeige ich euch mal meine Auswahl :)

P2 Warm Me Up, Essence Beauti-Fall Red, P2 Can’t Get Enough, Catrice Allure.


Catrice First Class Up-Grape, P2 Hold Me Tight, P2 Miss Velvet, Essence Cherry-Licious.

P2 Fantastic Night, Catrice Entering Atlantis, P2 Dim The Lights, P2 Royal Beauty.

Catrice Out Of The Dark, P2 Noble Black, Catrice Metalfusion.

P2 Before Sunrise, Essence Meet My Pumpkin, P2 Royal Love.

Wie siehts bei euch aus? Was tragt ihr im Herbst am liebsten auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen! Du hast auch echt schöne Töne rausgesucht und die Blätter auf den Bildern gefallen mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen