Sonntag, 28. September 2014

LilalauneLacke – P2 Urban Queen

Zeit für eine neue Runde der LilalauneLacke von  Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und SusisKinkerlitzchen. Diese Woche habe ich mich für ein zartes lila entschieden: P2 Urban Queen.


Urban Queen ist ein pastell lila-flieder-grau Ton. Lässt sich schwer beschreiben. Trotzdem gefäll mir die Farbe ausgesprochen gut. Weil er zu den Volume Gloss Lacken gehört ist auch der Pinsel wieder traumhaft. Auch der Auftrag ist einfach. Diese Lacke geben einfach super Farbe ab und trocknen schnell durch. Die Haltbarkeit ist auch wie immer super.

Ich kann diese Lacke einfach nur empfehlen :)

Kommentare:

  1. Ich habe den auch noch, aber leider noch nie lackiert. Dabei ist die Farbe so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du das unbedingt mal nachholen. Der ist zu schön und eben typisch Volumen floss. Traumhaft schön :)

      Löschen