Samstag, 14. Juni 2014

Pailetten auf Cherry Licious - Mädchenzeit

Heute ist Samstag, d.h. eine neue Runde Mädchenzeit von Lackerliebt beginnt :) mein Beitrag dazu soll das untere Design mit den Stickern sein.

Letztens im Tedi habe ich ja einen Großeinkauf gemacht. Irgendwie hats da wieder bei mir ausgesetzt... naja jedenfalls habe ich da auch Pailetten bekommen. Ich musste sie einfach mal testen.


Also von der Optik her finde ich sie total süß. Verspielt. Aber leider war der Auftrag alles andere als schön. Klar ich habe da noch keine Erfahrung mit, habe das ja noch nie gemacht, aber ich fand sie ziemlich dick und steif. Sie haben sich meinem Nagel nicht angepasst und so hätte ich mir den Nagellack gleich mit runtergerissen. Also habe ich nur mal ein Foto für euch gemacht und das ganze dann mit Essence Stickern gerettet. So musste ich nicht nochmal komplett neu lackieren.

Ihr seht hier meinen momentanen Lieblingslack Cherry Licious von Essence und zum einen die Pailetten vom Tedi bzw. die Essence Sticker. Plus P2 Long Lasting Base Coat und 8 in 1 Nail Wonder.

2 Kommentare:

  1. Schöööön. Der Grundlack gefällt mir super gut und auch die Sticker sind super süß. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich mag den Lack auch total gern. Momentan könnte ich ihn permanent auf den Nägeln tragen :D Auch die Sticker sind besser geworden. Früher gingen die immer voll schnell kaputt.
    Bis zum Wochenende zur nächsten Mädchenzeit :)

    AntwortenLöschen