Montag, 23. Juni 2014

LilaLauneLacke – RdL Plum Parade (Luxury Nails Collection)

Auch diese Woche wollte ich wieder bei den LilaLauneLacke von LacknRoll, gepunkteternagellackblog und Susis Kinkerlitzchen mitmachen.

Entschieden habe ich mich heute für Rival de Loop Plum Parade aus der Luxury Nails Collection.


Dies ist ein lila Lack mit pinkstich und Glitzerpartikeln in pink, lila und stellenweise gold. Er deckt in 2 Schichten und trocknet schön schnell durch. Auch an der Haltbarkeit gibt es nichts auszusetzen. Einzig den langen Pinsel finde ich nicht so toll. Ich bevorzuge die kleinen von den P2 Volume Gloss Lacken oder RdL Young.

Alles in allem ist es aber ein wirklich schöner Lack :)

1 Kommentar:

  1. Ich fand den Lack grad im ersten Moment sehr pinkstichig, aber wenn er"plum" heißt, war wohl zumindest Lila gemeint,als man sich den Lack ausgedacht hat. :D
    Oder das liebt an meinem Monitor, für mich sieht der einfach total beerig aus und nicht so Lila... ^^"
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich so Farbtöne wie Fuchsia und Magenta, die von den meisten Leuten noch zu Lila sortiert werden, schon eindeutig zu Pink zuordne, also ist wohl auch ne subjektive Sache.^^

    Na egal, wie auch immer, die Farbe ist trotzdem hübsch... ;)

    AntwortenLöschen