Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe und Bunt - P2 Summer Calling

Und schon wieder ist eine Woche rum und es ist Mittwoch. Das heißt, es ist Zeit für eine neue Farbe bei Lacke in Farbe und Bunt von Lena und Cyw.

Farbe der Woche ist orange.

So viel Auswahl habe ich bei orange nicht. Ich habe nämlich ganz genau 2 Lacke. Da fiel die Wahl dann auch recht schnell auf P2 summer calling. Ein metallisches orange mit ganz viel goldenem Glitzer und viel Glanz. Eine wirklich schöne sommerliche Farbe.


Der Lack deckt in 2 Schichten, wobei eine dicke Schicht auch ausreichen sollte. Die Trockenzeit ist absolut ok. Auf den Bildern wirkr er leider mehr rotstichig. Das ist er in Wirklichkeit aber nicht. Da hat's die Sonne wohl zu gut gemeint^^

Ich mag diesen Lack wirklich sehr gern und kann ihn weiterempfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen