Donnerstag, 29. Mai 2014

P2 Match it Distressed Nails I

Seit gestern gibt es die neue Match it LE von P2. Zum Glück habe ich gleich die Farben bekommen, die ich haben wollte: Belgium, Spain, Italy und France. Also schwarz, gelb, weiß und dunkelblau. 


Auf den Nageltips decken alle in einer dickeren Schicht. Auf den Nägeln brauchte ich zumindest vom weißen Lack 2 Schichten. Dafür trocknen sie aber schön schnell. 
 
Um die Farben gleich alle tragen zu können, habe ich mich für zwei verschiedene Distressed Designs entschieden.
Die erste seht ihr hier:


2 Schichten weiß, ein bisschen gelb und blau und ein bisschen schwarz zum Abschluss. Auf dem Ringfinger ist noch ein Glitter Topper von Rival de Loop drauf. Er hat die Nr. 37. 
 

Für den ersten Versuch finde ichs ganz ok. Die Farbkombination gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen