Mittwoch, 28. Mai 2014

Balea Oil Repair Haaröl

Meine Haare sind sehr beansprucht. Jedes Mal föhnen und glätten und dann auch noch färben gefällt ihnen nicht so gut. Schon seit einer Weile benutze ich deshalb nach dem glätten das Haaröl. Man benötigt für das ganze Haar nur 1-2 Pumpstöße. Es riecht total gut und ich hab auch das Gefühl, dass es meine Haare sehr schön pflegt. Sie fühlen sich danach immer ganz weich an. Es lässt sich auch total leicht wieder auswaschen. Es bleibt also kein Fettfilm oder ähnliches zurück.


Einmal die Woche mache ich damit eine Kur. Also 3-4 Pumpstöße pro Kopfhälfte und dann flechte ich mir 2 französische Zöpfe, sodass das Öl auch gut einziehen kann.

Mir gefällt es wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl und werde es mir auch wieder kaufen.

Benutzt ihr Haaröl? Wenn ja, welches?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen