Dienstag, 12. Mai 2015

Balea Luxury Golden Glamour Handlotion

Irgendwie scheint es mir, als wäre gold gerade das Thema schlechthin. Seit einer Weile gibt es bei DM nämlich die Golden Glamour Handlotion aus der Balea Luxury Serie.


Die Aufmachung gefällt mir wirklich unheimlich gut. Nicht zu kitschig und dennoch ausgefallen und schön. Auch der Pumpspender ist eine super Sache. Sollte es öfters geben.

Die Handlotion soll nach Patschuli und Vanille riechen. Mhm…ob ich das erkenne weiß ich nicht, aber auf jeden Fall riecht sie sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Ein kleiner Pumpstoß genügt, um sich einmal komplett die Hände einzucremen. Außerdem zieht sie wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Einen riesigen Pflegeeffekt kann ich nicht feststellen, aber für zwischendurch ist das schon durchaus ausreichend.

Mir gefällt diese Handlotion wirklich gut und ich würde mir wünschen, dass es von dieser Serie bald noch mehr Produkte gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen