Mittwoch, 25. Februar 2015

P2 – One & Only

Mittlerweile habe ich so viele Lacke in meinem „noch zu lackieren“ Körbchen. Ich komme kaum hinterher. Es kommen einfach zu viele schöne neue Lacke auf den Markt. Darum gibt es diesen hier erst so spät zu sehen, denn neu ist er wirklich nicht mehr. Ich möchte sagen, One & Only von P2 kam im Zuge der Herbst Sortimentsumstellung 2014 in die Läden.


Farbe: dunkles Blutrot
Auftrag: 2 Schichten, aber selbst dann noch leicht ungleichmäßig
Finish: creme
Trockenzeit: ok
Haltbarkeit: könnte besser sein…nach 2 Tagen schon dezente Tipwear  
Pinsel: super
Topcoat: ja, auf dem Ringfinger Never Stop Dreaming von Essence

Eigentlich finde ich die Farbe wirklich richtig schön. Sehr edel und herbstlich. Schade, dass er nicht so lange gehalten hat, wie ich es mir gewünscht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen