Samstag, 14. Februar 2015

Mädchenzeit - Catrice – Madame De Pinkadour – Rock-O-Co LE



Auf diese LE habe ich gewartet. Sie versprach nicht nur optisch ein Highlight zu sein, sondern auch von den Lacken. 2 dieser niedlichen Fläschchen durften deshalb bei mir einziehen. Den pinken Vertreter der LE Madame De Pinkadour stelle ich euch heute vor.


Farbe: pink (nicht blaustichig, eher ein Barbie pink)  
Auftrag: 2 Schichten
Finish: metallic, matt
Trockenzeit: super schnell
Haltbarkeit: genial!!!
Pinsel: bestens, trotz Catrice^^
Topcoat: ja, auf allen Nägeln matten Topcoat (der Lack war auch so matt, nur zum fixieren)

Von der Farbe und Haltbarkeit her eines der tollsten pinken Lacke die ich habe, aber dieser Deckel. Furchtbar... lackiert sich einfach nur schrecklich. Er ist wirklich schön anzusehen, aber man kann ihn einfach so schwer festhalten. Das ist aber auch  das Einzige, was ich hier auszusetzen habe.

Solltet ihr den Lack noch nicht haben, schlagt zu, er ist wirklich toll!!!

So und weil der Lack so schön mädchenhaft ist, ist er mein Beitrag zur Mädchenzeit von Lackverliebt. 

1 Kommentar:

  1. Ach, ich konnte dieser LE ja leider nichts abgewinnen...der Lack ist zwar schick, aber durch Matt-Topcoats kann ich mir auch jeden x-beliebigen Lack zum Matt-Lack machen!

    AntwortenLöschen