Samstag, 10. Januar 2015

LilaLauneLacke - P2 – Romantic Dinner

Auch dieser Lack war in meinem Adventskalender. Zuerst dachte ich, es wäre ein Dupe zu „Dim the Lights“ von P2. Aber Romantic Dinner ist noch ein wenig dunkler. Aber ich habe ein Dupe zu diesem hier im Kalender gehabt. Diesen werde ich euch bei Gelegenheit vorstellen.


Farbe: dunkellila mit leichtem braun Einschlag
Auftrag: 2 Schichten, es hätten aber auch 3 sein können
Finish: creme
Trockenzeit: ok
Haltbarkeit: super
Pinsel: top
Topcoat: ja

Außer, dass er nicht so deckt, wie ich mir das bei einem Lack wünsche, finde ich ihn wirklich richtig hübsch.  

An dieser Stelle möchte ich zum einjährigen Jubiläum der LilaLauneLacke von Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und Susi's Kinkerlitzchen gratulieren und natürlich selber teilnehmen :) 

Kommentare:

  1. Dankeschön für die Gratulation zum aktionsgeburtstag.
    Bräunliches lila ist nicht so meins. Aber Hauptsache dir gefällt er.
    Ich steh eher auf knalliger und heller. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallige Farben mag ich auch, aber bei dem Matschwetter passt der braune Einschlag^^

      Löschen
  2. Danke für die Gratulation! :)
    Ich mag den Farbton, so dunkle Lacke sind ja mein Farbspektrum. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, find die aktion echt toll. Hab seitdem verdammt viele neue lila Lacke gekauft: D

      Löschen