Freitag, 2. Januar 2015

Ebelin Gesichtsmassagebürste

Für neuen Beauty Schnick Schnack bin ich ja immer zu haben. So lächelte mich diese Massage Bürste neulich im DM an. 


Es sind weiße, weiche Kunststoffhaare, die mit einer Kappe verschlossen werden, damit nicht so viel Dreck rankommt.

Die Verwendung ist denkbar einfach. Das Gesicht wie gewöhnlich mit Waschgel einschmieren und dann mit der Massagebürste in kreisenden Bewegungen über das Gesicht fahren.

An den Wangen fand ich die Haare dann doch ziemlich grob, jedoch kommen so die Hautschüppchen wirklich gut runter, denn danach fühlt sich sie Haut richtig weich an.

Die Bürste danach einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen, trocknen lassen und die Kappe draufsetzen.

Allzu oft sollte man das natürlich nicht machen, denn das ist mir Sicherheit nicht gut für die Haut, aber einmal die Woche ist das ein schönes Beauty Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen