Sonntag, 7. Dezember 2014

Lacke in Farbe und Bunt - P2 Royal Love

Im Zuge der Sortimentsumstellung bei P2 kamen auch neue Last Forever Lacke. Unter anderem auch Royal Love.


Royal Love ist ein taupefarbener Lack, welcher in 2 Schichten problemlos deckt. Auch die Haltbarkeit ist super.

Farblich erinnert er mich sehr an rich and royal von P2. Diesen habe ich leider nicht mehr, denn er war schon alt und eingetrocknet. Leider. Eine zeitlang war das nämlich mal mein Lieblingslack. Vielleicht hat den Lack ja noch jemand da und kann die beiden mal vergleichen?!

Auf dem Ringfinger habe ich den letzten Flormar aufgepinselt, welcher mir geschenkt wurde. Ein grün-gold-schwarzer Lack mit kleineren und größeren Glitzerpartikeln. 


Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber ich habe es einfach nicht eher geschafft. Das hier ist mein dieswöchentlicher Beitrag für Lacke in Farbe und Bunt.

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Kombination.
    p2 Lacke habe es schwer bei mir mich zu überzeugen, meine Lieblingslacke finde ich da eher woanders

    Lg Ella

    AntwortenLöschen