Samstag, 25. Oktober 2014

Mädchenzeit - P2 Dress Code: Trendy (Leather Matte)

So richtig konnte mich diese Lackreihe auf den Pressebildern nicht überzeugen. Als ich den Lack dann aber bei einer Freundin aufgepinselt gesehen habe, dachte ich mir, ich könnts ja doch mal probieren.

Entschieden habe ich mich für die beerenfarbene Variante: Dress Code: Trendy.


Farbe: Brombeere     
Auftrag: 2 Schichten
Finish: Leather = im nassen Zustand draufgetatscht, Matt?! Irgendwie nicht. Semimatt, aber allerhöchstens.
Trockenzeit: zügig
Haltbarkeit: Pinsel: super
Topcoat: ja – ich habe einen matten drüber gepinselt, jedoch hat das diesen drauftatsch- Effekt geschluckt…

Also einen matten Lack kann ich auch so haben und die Farbe hat bestimmt auch jeder zu Hause. Von daher finde ich diese Lacke nicht wirklich gelungen. 

Aber weil er eben brombeerig ist, darf er diese Woche bei der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen.

Kommentare:

  1. ich mag diese leather matte Lacke auch üüüberhaupt nicht. Entweder richtiger Sandeffekt oder eben keiner... die Farbe ist ganz hübsch, aber sonst?

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja genau^^ Farblich tuts dann auch Miss Velvet. Die ist außerdem noch günstiger :D

    AntwortenLöschen