Samstag, 11. Oktober 2014

Mädchenzeit - P2 Can’t get enough

Can‘t get enough von P2 habe ich euch erst letztens bei meinen Lieblings Herbst Lacken gezeigt, aber solo noch nie. Heute gibt es ihn bei der Mädchenzeit von Lackverliebt.

Ich mag den Lack schon deshalb so gern, weil er mich immer an das Lied „Just can’t get enough“ von Depeche Mode erinnert. Ich habs dann jedes Mal im Ohr und denke mir so, ein Klassiker der auf Konzerten immer ein kleines Highlight war :) Aber nun zurück zum Lack.



Farbe: dunkelrot
Auftrag: 2 Schichten, streifenfrei
Finish: kein Schimmer/Glitzer
Trockenzeit: zügig
Haltbarkeit: könnte besser sein (am zweiten Tag hatte ich leider schon leichte Tipwear)
Pinsel: super
Topcoat: ja

Trotz kleiner Mängel in Sachen Haltbarkeit mag ich diesen Lack unglaublich gern.

Kommentare:

  1. Sehr edler Herbstlack. Die Farbe gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich finde ihn einfch klassisch und zeitlos. Eben rundum schön

      Löschen