Sonntag, 14. September 2014

LilaLauneLacke - Rival de Loop 402

Nachdem mich 401 total überzeugt hat, musste gleich noch ein weiterer Lack dieser Reihe her. Ich habe mich für die nächstdunklere Variante entschieden: 402.


402 ist ein dunkleres lila ohne Schimmer. Es deckt problemlos in 2 Schichten und trocknet einfach nur schnell durch. Auch die Haltbarkeit ist ein Traum.

Einzig das Fläschchen finde ich bei RdL immernoch nicht wirklich gelungen. Ein bisschen größer könnte es schon sein und auch handlicher.

Der Sticker auf dem Ringfinger ist eine Feder aus dem Essence Nail Sticker Päckchens namens It's Cute. 

Dieser schöne Lack ist mein heutiger Beitrag zu den LilaLauneLacken von Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und SusisKinkerlitzchen.

2 Kommentare:

  1. Der ist mir noch nie aufgefallen, aber die Farbe gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch neu. Gibts die üblichen Farben von. Ist nur irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, dass RdL auch was am Sortiment geändert hat^^

      Löschen