Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe und Bunt – P2 Hold me tight

Es ist wieder Zeit für ein neue Runde von Lacke in Farbe und Bunt. Diese Woche hat sich Lena Bordeaux gewünscht. Zufälligerweise hatte ich gerade genau so eine Farbe aufgepinselt. Nämlich P2 Hold me tight.


Dieser Lack ist schon etwas älter, aber immernoch toal schön. Es ist ein dunkleres rot mit pinkstich. Da Bordeaux aber ein ziemlich großes Farbspektrum umfasst, passt Hold me tight meiner Meinung nach ziemlich gut dazu.

Der Lack deckt in 2 Schichten und trocknet recht zügig durch. Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut. Aber ich glaube, diesen Lack gibt es schon eine Weile nicht mehr zu kaufen.

Auf dem Ringfinger gibt’s noch eine Portion Glitzer in Form von RdL Red Glitter aus der Luxury Nail Collection LE vom letzten Jahr.


Ich bin gespannt, was die anderen so zeigen und welche Farbe nächste Woche dran ist.

Kommentare:

  1. ein Oldie, wie lustig, ich habe mich auch für ein Oldie entschieden ;)
    ich bin zwar immer noch nicht Fan von p2 Lacken gewurden, aber trotzdem schaue ich sie gerne an vorallem wenn sie so schick mit Glitzer Kombiniert werden ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum bist du kein Fan von P2 Lacken? Ich mag sie total gerne.
      Dein Lack sieht aber auch schön aus. Wusste gar nicht, dass es von Niveau auch Lacke gibt.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ich weiß das auch nicht so genau, sie sprechen mich nicht so an, einige LE Lacke shoppe ich dann aber doch manchmal. Ich bin einfach eher der Essence & Catrice Fan
      es gab mal Lacke von Niveau, das ist aber schon länger her, aber Oldie ist manchmal Goldie ;)

      Lg Ella

      Löschen