Dienstag, 19. August 2014

Urlaubsmitbringsel – Aden Cosmétic No.99

Aus dem Urlaub aus Ungarn wurden mir verschiedene Lacke mitgebracht: gelb, hellblau, royalblau/marine, lila, grau sowie 2 Nailart Lacke in pink mit Glitzer und Schwarz. Ich bin ja hin und weg. Vor allem von den Nailart Lacken...

Heute möchte ich euch deshalb den grauen und den pinken Nailart Lack vorstellen. Der graue Lack hat lediglich eine Nummer: No. 99 und ist von Aden Cosmetics. Hab ich noch nie was von gehört... Der pinke Lack hat noch nicht mal eine Nummer^^


No. 99 gefällt mir jedenfalls total gut. Ein grau ohne Schimmer oder ähnliches. 2 Schichten werden definitiv benötigt. Eine dritte würde nicht schaden. Die Trockenzeit war ok und die Haltbarkeit war im Rahmen.

Der pinke Lack ist einfach nur ein Traum. Der lange schmale Pinsel gibt genügend Lack ab. Klar sind die Linien hier breiter, als beim schwarzen, aber ich denke, dass das am Glitzer liegt.


Ich find die Lacke super und freue mich echt, dass sie bei mir einziehen durften :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen