Samstag, 9. August 2014

Orly - Purple Crush - Mädchenzeit

Heute möchte ich euch meinen (bisher erst) zweiten Orly Lack vorstellen. Ich habe ihn bei Kleiderkreisel für 3€ ergattert. Neu. Man was war bzw. bin ich begeistert.


Purple Crush heißt das gute Stück und ist in der Flasche ein dunkleres pink. Auf den Nägeln finde ich ihn sehr neon pinkig mit deutlichem Rotstich.

Die Trockenzeit ist bei Orly einfach nur ein Traum, genauso wie die Haltbarkeit. Bei gerade mal 2 dünnen Schichten ist das aber auch kein Wunder.

Ich bin rundum begeistert und hoffe, dass bald neue Orly Lacke in meine Sammlung wandern :)

Und weil er so schön pinkig ist, darf er diese Woche die Gallerie bei der Mädchenzeit von Lackverliebt ergänzen^^

Kommentare:

  1. Ui, du zeigst heute also auch einen Orly? :) Toll! Sieht sehr neonig aus, ist der Lack das auch in echt? Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Mhm er hat schon was von neon...also schönknallig ist er....aber direkt als neon lack würde ich ihn nicht bezeichnen....trotzdem ist er absolut toll :)

    AntwortenLöschen