Sonntag, 31. August 2014

LilalauneLacke – RdL Young Lilac Wine – I LOVE Gel-Like Nail Polish LE

Die neue LE von RdL Young klang wirklich vielversprechend. Gel-Like Lacke. Das ist dann wohl sowas wie die Volume Gloss Reihe von P2. Leider fand ich nur noch einen ziemlich abgerasten Aufsteller vor. Ich wollte den roten Lack noch haben, aber der war bereits vergriffen. Der Beerenton erinnerte mich sehr an Miss Velvet von P2, also blieb er da. Mitgenommen habe ich nur Lilac Wine.

Bei meinem momentanen lila-Faible kam mir der gerade recht :D


Lilac Wine ist ein helllila, aber kein pastell oder Flieder. Glanz ist schon vorhanden, aber jetzt nicht übermäßig. Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit waren aber wirklich ok.

Es ist also ein schöner Lack. RdL hat echt mächtig aufgeholt. Daumen hoch :)

Für die LilaLauneLacke von  Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und SusisKinkerlitzchen finde ich diesen Lack doch sehr passend.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack! Hier bei uns gibt es leider keine RdL Young Theke, deshalb muss ich ständig unfreiwillig auf solche schönen Lacke verzichten... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Man das ist natürlich echt ärgerlich, dass du die Lacke nicht bekommst

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön, tolles Lila! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) aber echt noch besser als die Farbe ist die Haltbarkeit. Ich bin so begeistert ^^

      Löschen