Montag, 4. August 2014

LilaLauneLacke – P2 Forever

So langsam wird’s eng mit lila Lacken. Dieser hier ist kein klassisches lila, sondern ein lila-braun ton. Trotzdem finde ich ihn sehr klassisch.


Eigentlich hatte ich Forever von P2 als guten Lack in Erinnerung, aber das hier hat mich dieses mal so gar nicht umgehauen. Nicht mal 12 Stunden hat der Lack gehalten. Und die Bettdecke hatte ich früh auch als Abdruck drauf -.- wie ich das hasse. Einzig der Auftrag und die Trockenzeit waren in Ordnung.

Da es den Lack aber glaube ich gar nicht mehr im Sortiment gibt, ist es auch nicht so schlimm, dass er nicht wirklich überzeugen konnte.

Das ist mein heutiger Beitrag zu den LilaLauneLacken von Lack'n'Roll, gepunkteternagellackblog und SusisKinkerlitzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen