Dienstag, 26. August 2014

Essence - Hey Smiley – Yes we pop LE

Essence hat eine neue LE rausgebracht: Yes we pop. Der Titel ist mal wirklich schräg. Aber gut, wenn schöne Lacke dabei sind, ist mir der Name herzlich egal. Ich wollte eigentlich auch die Deko Sachen mitnehmen, aber live haben sie mich absolut nicht überzeugt. Einzig der rosa Lack namens Hey Smiley durfte mit.
 

Hey Smiley ist ein rosa/altrosa Ton ohne Schimmer, welcher theoretisch in einer dicken Schicht deckt. Nur die Haltbarkeit war nicht so toll. Nach einem Tag hatte ich schon richtige Absplitterungen.

Es ist das klassische Essence Fläschchen und der typische kurze, eher breite Pinsel. Was mir aufgefallen ist, der Deckel schließt nicht richtig bzw. komisch. Vielleicht ein Montagslack. Wer weiß.

Auf Ringfinger und Daumen habe ich mit einem Dotting Tool und Miss Velvet von P2 und Coconut Milk von RdL Young Blumen aufgetupft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen