Montag, 11. August 2014

Catrice – Metalfusion - Metallure LE

Die Catrice LE's gefallen mir eigentlich immer ziemlich gut. Gerade zum Herbst/ Winter hin finde ich sie besonders überzeugend. So auch dieses Jahr wieder. Seit Anfang August gibt es die Metalfusion LE zu kaufen. Eigentlich wollte ich den roten Lack haben, aber rote habe ich nun schon so viele. Wirklich besonders fand ich den nicht, also durfte nur der graue namens Metalfusion mit. 


Metalfusion ist ein grau-silber-metallic Lack. Eigentich deckt er schon in einer Schicht, aber farbintensiver ist er mit 2. Die sehr ihr auch hier. Er trocknet verhältnismäßig schnell und die Haltbarkeit ist wirklich gut. Da hat Catrice mächtig aufgeholt. Auch der Pinsel kann sich hier wieder sehen lassen.

Die Aufmachung dieser LE gefällt mir besonders gut. Die silbernen Streifen auf dem Deckel sind mal was anderes.

Also Daumen hoch für die neuen Catrice Lacke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen