Samstag, 26. Juli 2014

Pinker Bonbon – P2 Drama, Crazy Mademoiselle, Miss Velvet, RdL Young Coconut Milk – Mädchenzeit

Wochenende :) Also ist es wieder an der Zeit für die Mädchenzeit von Lackverliebt.

Bei Kleiderkreisel habe ich mir mal wieder ein paar Lacke besorgt. Unter anderem P2 Drama. Als ich ihn dann in der Hand hielt, dachte ich sofort, dass er Crazy Mademoiselle von P2 verdammt ähnlich sieht...er ist sogar ein Dupe. 


Drama ist ein pinker Lack ohne Schimmer. Er deckt in 2 Schichten und die Haltbarkeit ist ok. Crazy Mademoiselle hingegen deckt schon in einer Schicht. Und da es ein Volume Gloss Lack ist, hat er auch den besseren Pinsel. (Crazy Mademoiselle ist die Grundlage auf dem Ringfinger. Auf den restlichen ist Drama zu sehen.)

Drama ist ein schöner Lack, der mich überzeugen konnte.

Die Punkte sind mit Miss Velvet von P2 und Coconut Milk von RdL Young entstanden. 

1 Kommentar:

  1. Total schöne Kombi. Dotti Designs gehen für mich ja auch immer...sieht irgendwie immer total aufwendig und besonders aus, dabei ist es gar nicht so schwer. Tolle Lackwahl :)

    AntwortenLöschen